On a sunny autumn day

Den freien und sonnigen Tag der Deutschen Einheit nutzen wir für einen gemütlichen Ausflug an die Talsperre inklusive Burgbesichtigung. Die Sonne strahlte aus voller Kraft und auch die Umleitungen konnten unsere gute Laune nicht trüben. Gleich zu Beginn gönnten wir uns ein Eis zur Stärkung für die Wanderung zur Burg und den Weg rund um die Talsperre.
Meinem glücklichen Händchen ist zu verdanken, dass ich nicht zu den - eventuell stylischeren und passenderen - Stiefellten, sondern zu meinen bequemen und allseits bereiten Sneakers griff. Somit war der Weg über Stock und Stein kein Problem! ;-)



4 Kommentare:

  1. Ich liebe Burgen! Ich könnte ja mal erkunden wie gut das Saarland mit Burgen ausgestattet ist, wenn ich das so sehe :) Dein Outfit ist wirklich toll, und deine Figur...achjah, ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war der Tag der deutschen Einheit auch irgendwie der letzte wirklich sonnige... seitdem: Nebel, Nebel, Nebel.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön kombiniert, steht dir sehr gut!
    Und die Bilder sind super geworden! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com