Hallo Motivation, schön dich wieder zusehen!

Juhuu, endlich ist sie wieder da - nach langer Abwesenheit und regelrechter Gammelstimmung habe ich heute meine Motivation für meine Abschlussarbeit wieder gefunden! Wahnsinn, ich hatte wirklich nicht mehr damit gerechnet... Aber die Zeit drängt auch in diesem Semester und somit habe ich mich heute nunmehr mit dem leidgen Thema beschäftigt. Geistesblitzartig erreichte mich dann eine fantastische Idee, welche meine Interessen geradezu perfekt zu vereinen scheint - und unfassbarer Weise gibt es dazu, sogar im Netz eine Vielzahl an Material, welches danach schreit verwendet zu werden. Glücklicherweise bieten diese Artikel massenhaft Futter für meine Arbeit, ohne jedoch mir direkt in die Quere zu kommen. Schließlich will ich meine Arbeit eigenständig verfassen und auch in gewisser Weise neue Erkenntnisse hervorbringen. Abschreiben kann heutzutage ja nun jeder, ich will aber stolz auf meine eigene Leistung sein und nicht nur auf eine gute Note!
Was macht ihr, wenn eine wichtige Prüfung/ Arbeit vor euch steht, ihr aber absolut keine Lust zu lernen/ schreiben habt und euch komplett die Motivation abhanden gegangen ist?

Vielleicht hat meine neugewonnene Motivation auch etwas mit dem wunderbaren Herbst- oder soll man besser sagen Frühlingswetter zu tun. Es ist unfassbar, wie mild es in den letzten Tagen war! Völlig auf Herbst/Winter eingestellt, zog ich mich stets warm an und musste dann bereits nach wenigen Schritten aus der Tür feststellen, dass sowohl Tuch, als auch Jacke komplett fehl am Platz waren. Aber warum rummeckern!? Lieber sollte man das schöne Wetter genießen - regnerische Tage wird es wahrscheinlich nich genügend geben. Bis dahin könnt ihr euch aber noch an ein paar Herbstimpressionen erfreuen.


 P.S.: Da das gerade mein 100ster Post ist, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meinen tollen Lesern und Kommentatoren bedanken! Erst IHR macht den Blog zu etwas ganz besonderem und spannendem! DANKE! <3

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar :) Ja stimmt, hat wirklich bisschen Ähnlichkeit mit ner Girlband :D
    Übrigens tolle Bilder :)
    Liebe Grüße, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Diese Motivationstiefs kenne ich nur zu gut ;)
    Übrigens: hiermit tagge ich dich- vielleicht hast du ja lust mitzumachen!?
    Auf meiner Seite findest du die Fragen: glitterlipsticks.blogspot.com
    Liebe Grüße,Mandy

    AntwortenLöschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com