[Blogvorstellung Lieblingsküche]

Pünktlich zum Wochenstart gibt´s den letzten Teil meiner Blogvorstellungsreihe. Heute mit einem tollen Food-Blog von Alex und Alena - Lieblingsküche, auf dem die beiden Freundinnen leckere Rezepte vorstellen, sowie über Gesundheit, Fitness und das Zunehmen schreiben.


Die beiden Mädels von Lieblingsküche haben sich für einen vegetarischen Lebens- und Essensstil entschieden und zeigen auf ihrem Blog, dass dies keineswegs eintönig und altbacken sein muss. Mit tollen Rezepten machen sie sicherlich auch vielen Nicht-Vegetariern Appetit und Lust auf´s Nachkochen.

Besonders schön finde ich, dass es zusätzlich noch viele spannende Informationen rund um das Thema Essen und Ernährung gibt, welche außerdem zum Nachdenken anregen. Auf die Frage, warum die beiden bloggen, antwortete Alex in ihrem Kommentar, dass sie die Welt verändern möchten - das finde ich klasse. :) "Wir wollen zeigen, dass der Mensch als Konsument die größte Macht hat, die man als Mensch nur haben kann. Und damit die Menschen diese Macht auch für gute Zwecke einsetzt, bloggen wir. Wir bieten Informationen, Tipps, etc. Wir wollen, dass die Menschen nicht nur handeln, sondern auch über das Handeln nachdenken."


Ich finde es absolut bemerkenswert mit welcher Hingabe und Überzeugung die beiden ihren Blog führen. Über das Thema Essen wird viel zu wenig ernsthaft nachgedacht, deshalb ist der Blog eine wahre Bereicherung! Es gibt einiges, worüber man in diesem Zusammenhang einmal nachdenken sollte, Alex und Alena bieten hierfür tolle Anregungen und Informationen.

Also wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mal auf dem tollen Blog Lieblingsküche vorbeischaut!

1 Kommentare:

  1. wunderschöner blog! :) lust auf gegenseitiges folgen?
    http://baby-put-your-lipstick-on.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com