Blogvorstellung - Linsenliebe

Heute gibt es die zweite Runde meiner Blogvorstellung! Nachdem ich beim letzten Mal den tollen Blog von Theresa vorgestellt habe, ist nun Marie mit ihrem Blog Linsenliebe an der Reihe.


 Die sympathische 15-jährige führt ihren Lifestyleblog seit März 2010 und beeindruckt vor allem mit tollen Fotografien und witzigen Alltagsgeschichten.


Dass der Blog zu etwas sehr persönlichem werden kann, spürt man bei Marie besonders. Die Liebe und Leidenschaft zur Fotografie spiegelt sich in jedem einzelnen Foto wieder. Ich persönlich bin ein totaler Fan ihrer Aufnahmen geworden und lasse mich gern davon inspirieren.


 Thematisch ist auch hier für jeden etwas dabei, da Marie einfach über das bloggt, was ihr gefällt und ihr selbst Spaß macht.


 Wer neugierig geworden ist, der schaut sich am besten selbst ein wenig auf dem tollen Blog Linsenliebe um.

Auch dir, liebe Marie, wünsche ich weiterhin viel Spaß und Motivation am bloggen! Mach weiter so. =)



3 Kommentare:

  1. Oh danke, du bist soooo lieb. :)
    Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Blogvorstellung; ich bin neugierig geworden und besuche Marie gleich mal!

    Liebe Grüße, Nikonadja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog !♥
    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und vllt auch folgst :)

    Liebe Grüße, Michelle
    www.bullshittdoyouknow.blogpspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com