[Blogvorstellung] Bonny und Kleid

In der goldenen Wochenmitte präsentiere ich euch heute mal wieder einen weiteren Teil meiner Blogvorstellungsreihe! Bevor ich meine Auswahl vorstelle, möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei ALLEN Teilnehmer bedanken und hoffe, dass ihr, auch wenn ich nicht alle vorstellen kann, weiterhin ganz viel Freude und Erfolg beim Bloggen haben werdet!


Heute habe ich mich für einen Blog entschieden, der meinem Interessenspektrum sehr entegegenkommt. Auf http://bonnyundkleid.blogspot.de/ bloggt Bonny alias Kristina, wie sie im echten Leben heißt, über viele spannende Themen aus den Bereichen Food, Fashion & Beauty und DIY. Die Vielfalt macht den Blog wahnsinnig abwechslunsgreich und spannend.


Seit nun mittlerweile 4 Monaten erfährt man auf dem Blog von Bonny regelmäßig nützliche Tipps und erhält leckere Rzepte, die man am liebsten sofort in die Tat umsetzen möchte.
Mit ihrer sympathischen Art, sowie viel Liebe und Energie wird man Teil einer bunten und interessanten Welt, von der man immer mehr erfahren will!


Als Katzenbesitzerin und -liebhaberin musste dieses süßes Bild einfach mit. ;-)

Für die Blogzukunft wünsche ich Kristina alles erdenklich Gute und weiterhin ganz viel Spaß! Ich freue mich auf viele spannende Themen und süße Fotos!

1 Kommentare:

  1. Wow, vielen Dank. Freue mich riesig über die Vorstellung und deine lieben Worte.
    Und die Paula ist auch mit von der Partie - super :D

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com